Nostalgie

Bitjokers World

 

Nicht nur ich habe mich verändert auch meine Webseiten haben sich im Laufe der Jahre stark verändert. Und ich hoffe doch, dass sie sich zum Guten verändert haben. Na ja, ist ja auch egal, hier ein paar "Perlen(?)" aus meiner Vergangenheit.

ACHTUNG: Falls beim Absurfen dieser Seiten irgendwelche Schäden an den Lachmuskeln oder an den Augen (wegen des teilweise schlechten Kontrast) auftreten, lehne ich jegliche Haftung ab. Jede Schadenersatzklage wird gnadenlos niedergeschmettert.
Button Ende 1995, so gegen Weihnachten zu Ziemlich schrecklich, aber so hat ja wohl jeder angefangen. Der Home Page Wizard von CompuServe ist unverkennbar.
Button Mitte 1996Na ja, etwas besser. Aber der Hintergrund ist immer noch zum schreien. Netscape hatte soeben das "Frame"-Tag eingeführt und da musste halt das doch mal ausprobiert werden...
Button Ende 1996 / Anfang 1997 Immerhin ist der Hintergrund nun einigermassen erträglich. Übrigens Java und animierte GIFs waren zu dieser Zeit sehr "in"...
Button April 97 Hurra, ich habe meine eigene Domain! Das muss doch mit einer neuen Einstiegsseite gefeiert werden...

 

Back Zum Anfang Next
Index Remote Control

 

Hast du irgendwelche Fehler gefunden? Oder sonstige Kommentare? Mail doch an:
Mail webmaster@bitjoker.ch
© Dominik Bünzli 1999. All rights reserved. Alle Warenzeichen sind im Besitz der jeweiligen Firmen.
URL: http://www.bitjoker.ch/nostal.html