News

Bitjokers World

 

Na? Was ist wohl der Sinn dieser News-Seite? Genau, hier werden alle Aktualisierungen und Änderungen dieser Site protokolliert.

 

07. Oktober 1999 Na ja, viel hat sich nicht getan. Nur neue Infos über mich hat es gegeben... So wurde der Lebenslauf upgedated und eine Hobby und eine Hass-/Liebe-Seite eingerichtet.
26. Septrmber 1999 Na ja, es hat etwas lä:nger gedauert als angenommen, dafür wurde auch wenig verändert ;-)). Immerhin wurden einige Design-Verbesserungen gemacht, einige Bugs ausgemerzt und die Witze-Seite überarbeitet... Na ja, vielleicht gibt's ja bald was Neues zu bestaunen.
26. Juli 1998 Na ja, es wurden schon ein paar Designverbesserungen vorgenommen (vorallem bei der Navigation), eine Nostalgie Sektion eingerichtet und neue Witze aufgenommen
15. Juli 1998 Es ist geschafft! Der erste Teil des kompletten Re-Designs ist abgeschlossen. Es gibt aber immer noch viel zu tun. Also lassen wir es liegen ;-)

 

Back Zum Anfang Next
Index Remote Control

 

Hast du irgendwelche Fehler gefunden? Oder sonstige Kommentare? Mail doch an:
Mail webmaster@bitjoker.ch
© Dominik Bünzli 1999. All rights reserved. Alle Warenzeichen sind im Besitz der jeweiligen Firmen.
URL: http://www.bitjoker.ch/news.html