ICQ

Bitjokers World

 

Was ist überhaupt ICQ?

Na, ICQ (sprich "I seek you") ist ein kleines Tool, mit welchem man seine Kollegen via Internet kontaktieren kann. Ist wirklich sehr praktisch und ich benutze es täglich um mit Freunden in aller Welt in Kontakt zu bleiben. Heute sind bereits über 15 Millionen User registriert bei ICQ, die Chance ist also gross, dass auch einer deiner Kollegen ICQ benützt

 

Was sind die Möglichkeiten von ICQ?

ICQ bietet folgende Möglichkeiten: - Anzeigen des "Online-Status" von Kollegen
- "Echtzeit"-Nachrichtenaustausch sprich die Nachricht erscheint mit praktisch keiner Verzögerung beim Empfänger auf dem Schirm, wenn er online ist. Wenn er im Moment gerade offline ist, erscheint die Nachricht sofort, wenn der User das nächste Mal online geht.
- File-Transfer
- Chat
- Austausch von Web-Links
- Senden von E-Mail und gleichzeitiges benachrichtigen mit einer "Echzeit"-Nachricht
- und vieles vieles mehr...

 

Wo gibt es ICQ?

ICQ lässt sich auf dem Web-Server von Mirabilis downloaden. Und zwar ist es nicht nur für Windows, sondern auch für verschiedene andere Betriebssysteme verfügbar.

 

Was kostet ICQ?

Im Moment kostet ICQ noch gar nichts. Ob dies auch weiterhin so bleibt, ist leider ungewiss, denn Mirabilis wurde kürzlich von AOL übernommen.

 

Wie kann ich "Bitjoker" mit ICQ erreichen?

Ganz einfach: Wenn du bereits ICQ-Benutzer bist, kannst du mich unter der Nummer: 2433614 erreichen. Wenn du (noch) kein ICQ User bist, benütze doch einfach das untenstehende Formular, um mich zu kontaktieren.

 

Web-page Visitor - Communicate with Bitjoker by using this ICQ Web-Pager Panel

ICQ Web-Pager PanelWhat is ICQ, Download
ICQ PeopleSpace Directory
View My Page

Page an ICQ User
THIS SITE IS POWERED BY THE ICQ WEB-PAGER PANEL
Use of the Web-Pager Panel is subject to the Terms and Conditions

 

Back Zum Anfang Next
Index Remote Control

 

Hast du irgendwelche Fehler gefunden? Oder sonstige Kommentare? Mail doch an:
Mail webmaster@bitjoker.ch
© Dominik Bünzli 1999. All rights reserved. Alle Warenzeichen sind im Besitz der jeweiligen Firmen.
URL: http://www.bitjoker.ch/icq.html