Credits

Bitjokers World

 

Ein Danke geht an:

Meine Elternfür die Toleranz gegenüber dem seltsamen Ding, genannt PC, das mein Zimmer beherrscht
Meine Schwester Miriamweil sie endlich von diesem Boygroup-Wahn geheilt ist
Meine Schwester Alexandrada sie gar nie diesem Boygroup-Wahn verfallen ist
Cinzia Gabelliniweil sie mich überhaupt erst auf CompuServe aufmerksam gemacht hat
CompuServeda CIS mir den ersten Internetzugang ermöglicht hat und auch die Möglichkeit bot, meine ersten Versuche in HTML zu machen.
Sausage Softwarefür die Entwicklung des meiner Meinung nach besten HTML-Editors: den HotDog

 

Ein spezielles Danke geht an:
(Ohne sie wäre diese Site entweder gar nicht möglich gewesen oder sie hätte weniger zu bieten)

Ralph Paulfür den immer guten Rat und für die Erlaubnis die CH Online Web-Site zu spiegeln
Oliver Spiesshoferfür die Idee mit der "Schweizer Multigamer List" und die Erlaubis daraus Web-Pages zu machen
Dolphins Network Systemsfür den genialen und prompten Service und die immer rasche Beantwortung meiner nervenden Fragen

 

Back - 442 Bytes Top - 521 Bytes Next - 440 Bytes
Index - 557 Bytes Remote - 613 Bytes

 

Hast du irgendwelche Fehler gefunden? Oder sonstige Kommentare? Mail doch an:
Mail webmaster@bitjoker.ch
© Dominik Bünzli 1999. All rights reserved. Alle Warenzeichen sind im Besitz der jeweiligen Firmen.
URL: http://www.bitjoker.ch/credits.html